Autofreier Sonntag in Hannover mit MamaMotion & Kumja

veröffentlicht von Kerstin am 30. May 2014

Am 01.06. findet in Hannover wieder der Autofreie Sonntag statt. Diesmal sind auch wir mit einem Stand dabei. Das ergab sich eigentlich aus einer Kooperation mit der Modeschule M3-MenschenMachenMode heraus. Wir haben Input und Hintergrundinfo gegeben zum Semesterthema “FormFollowsFötus” – Schwangerschaftsmode mit Mehrwert. Da passt Kumja natürlich passgenau hinein.

Und nun sind wir mit Kumja auch kurz bei der Fashion Show um 13.30 und um 16.30 Uhr zu sehen (Bühne am Friederikenplatz).

Und einen Stand haben wir hier auf der Mobilitätsmeile. Bei uns gibt´s beim Musikraten Produkte aus unserem Sortiment zu gewinnen. Außerdem Ballons für Kinder und – ganz toll für kleine Tragefans – eine gratis Puppentragehilfe/Puppentrage vom Typ MeiTai inkl. Tragebärchen, wenn wir sie gleich anlegen dürfen :). Fundierte Infos zum Thema Babytragen bekommt ihr bei uns natürlich auch. Mit einer Auswahl an guten Tragehilfen, bei Bedarf gleich zum Ausprobieren. Interessierte können sich auch verschiedene Bindeweisen für´s Tragetuch ansehen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch 🙂

Veröffentlicht unter Aktuelles

Leave a Reply