Bewerten & gewinnen

veröffentlicht von am 31. October 2013

Ihr könnt in unserem Shop ab sofort Produktbewertungen abgeben.

Also, wir und unsere neuen Kunden würden sich ja freuen …. Als kleinen Anreiz verlosen wir einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro unter allen, die diese Woche (also bis einschließlich 07.11.2013) auf Mamamotion.de eine aussagekräftige Bewertung für ein beliebiges Produkt (oder womöglich mehrere?!) schreiben.

Du bewertest z.B. hier den Winterkumja: http://www.mamamotion.de/winterkumja.html#review-form

Bitte schreibe nur Bewertungen für Produkte, die du auch wirklich getestet hast (in der Regel also bei uns gekauft hast). Schreibe uns bitte zur besseren Übersicht noch eine email an gewinnen@kumja.de, daß du teilnehmen möchtest und welches Produkt du bewertet hast.

Viel Glück!

Veröffentlicht unter Aktuelles
3 Kommentare auf “Bewerten & gewinnen
  1. Catharina says:

    Die Kumja Idee ist der Hammer. Ich war versucht mir für einen Haufen Geld eine Tragejacke zu kaufen, nachdem ich mich die ganze Schwangerschaft geziert habe und den gesamt letzten Winter gefroren habe, weil ich von Kumja noch nichts wusste. Seit 6 Monaten trage ich nun meine Tochter fast ausschliesslich und bin wirklich dankbar, dass ich das jetzt auch im Herbst und Winter weiterführen kann. Tragen ist eine so schöne und einfache Möglichkeit den Kinder Nähe zu geben. Das einzige was ich mir für den Regenkumja noch wünschen würde, ist eine kleine Kaputze oder ähnliches damit man auch bei richtig dollem Regen raus kann. Danke für das tolle Produkt.

    • Kerstin says:

      Danke für dein Feedback! Eine Kapuze ist beim Kumja ein bischen problematisch wegen der unterschiedlichen Länge (mal wird Kumja weit umgeschlagen, bei längeren Jacken weniger…). Aber wir behalten es für zukünftige Entwicklungen im Hinterkopf 🙂 Ansonsten haben Regenhüte einen Vorteil: sie rutschen nicht in Babys Gesicht, wenn es seinen Kopf dreht. Such mal nach den Stichwort Südwester…

  2. Chris says:

    Hallo,

    der Kunja ist ja echt eine tolle Erfindung, einfach genial!!! Hab den Winterkumja grad erhalten und er passt perfekt. Damit kann ich weiterhin meine Lieblingsjacke tragen und muss nicht die Jacke vom Mann tragen die mir ohnehin nicht richtig passt. Die “Tragejacken” wären mir zu teuer gewesen außerdem hab ich auch keine gefunden die mir gefallen hat.

Leave a Reply