Wie funktioniert Kumja?

Kumja wird in den Reißverschluss der Jacke eingesetzt
und passt durch das Adapterprinzip – mit dem richtigen Adapter – an alle Jacken mit Reißverschluss der Marke YKK.
Unser Service: auch für anderen Fabrikate haben wir in der Regel Adapter.

Den passenden Reißverschlussadapter wählst du automatisch bei der Bestellung aus –
lass dich einfach von unserem Auswahlassistenten leiten.

Reißverschlussadapter

Die Jackenerweiterung selber wird mit dem immer gleichen Kumja Reissverschluss ausgeliefert. Dieser läßt sich nicht direkt mit deiner Jacke verbinden! Aber daran wird der Reißverschlussadapter befestigt, der an der anderen Seite das passende Gegenstück zu deiner Jacke hat. Wie die Bits bei einem Akkuschrauber 🙂
Der Adapter wird mit Hilfe deiner Angaben also individuell ausgewählt.
Möchtest du eine andere Jacke nutzen, brauchst du keinen neuen Kumja kaufen – du suchst dir einfach den passenden Adapter aus. So kann ein und der selbe Kumja für verschiedene Jacken genutzt werden. Einfach den Adapter tauschen und fertig.

Den passenden Adapter findest du bequem und einfach in der geführten Auswahl bei der Bestellung.

K1_adapter_kl

 


Schieberpraegung_kl

YKK Reißverschlüsse

Sicher sein, daß sich Kumja mit dem Reißverschluss deiner Jacke verbinden läßt kannst du, wenn in der Jacke ein Reißverschluss der Firma YKK verarbeitet ist. Das erkennst du immer am eingeprägten Schriftzug “YKK” auf dem Schieber. Einen Adapter brauchst du auch dann, aber es ist fast 100%ig sicher, daß er auch passt.

Andere Reißverschlüsse

Auch mit dem Großteil anderer Reißverschlusshersteller funktioniert Kumja – das muß dann aber ausprobiert und kann nicht garantiert werden! Wir bieten hier einen sehr weitreichenden Service. Mehr dazu findest du auf der nächsten Seite…

weiterlesen…

hier geht´s zum Shop