Warum kann ich nicht bestellen?

veröffentlicht von Kerstin am 1. December 2014

Jetzt in der kalten Vorweihnachtszeit arbeiten wir praktisch rund um die Uhr, um die vielen Bestellungen abzuarbeiten. Uns sind aber leider Grenzen gesetzt – wir müssen z.B. immer ein paar Stunden schlafen 😉 Ganz zu schweigen von unseren Kindern, und denen unserer Mitarbeiter, die ihre Eltern auch gerne ab und zu sehen möchten.

Und so müssen wir die Anzahl der Bestellungen schweren Herzens reduzieren.

Bestellungen für Jacken mit YKK-Reißverschluss können wir immer und auch schnell versenden. Ebenso kannst du jede Jacke immer mit unserem Einnähadapter bestellen und ausstatten.

Andere Reißverschlusshersteller aber sind zeitaufwendig in der Bearbeitung, und so beschränken wir die Bestellungen auf die in der Abfrage aufgezählten Jackenmarken.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Sobald eine Entspannung der Lage absehbar ist, werden wir diese Beschränkungen wieder aufheben. Wir suchen auch gerade Mitarbeiter, die uns bei der Bearbeitung der Bestellungen unterstützen.

Euer Kumja-Team

Veröffentlicht unter Aktuelles

Leave a Reply