Jackenerweiterung selber machen

veröffentlicht von Kerstin am 6. October 2014

Wenn dir unsere Jackenerweiterungen nicht gefallen, kannst du auch selber zur Nadel greifen 🙂 Hier links zu Anleitungen:

Eine deutschsprachige Anleitung in Schnabelina´s Blog.

Und Infos auf englisch, wie sich wasserfeste Outdoor-Jackenerweiterungen machen lassen:

http://www.kiddiesgames.com/jacketinserts/

Eine weitere englischsprachige DIY Jackenerweiterung Anleitung: https://dineandtwine.wordpress.com/2014/09/23/baby-belly-maternitybabywearing-jacket-extension-panel/

Hier gibt´s noch eine Beschreibung, wie man seine Jacke mit einer Erweiterung zum Tragen auf dem Rücken umnähen kann: www.zapperlott.net Hinweis in eigener Sache:  bei unsere Lösung Kumja HuckePack läßt sich die eigene Jacke aber auch noch weiterhin ohne Kind tragen.

 

Veröffentlicht unter Anleitungen, Posts aus altem Blog

Leave a Reply