Preiserhöhung 2014

veröffentlicht von Kerstin am 1. September 2014

Vielleicht wird es dem einen oder der anderen aufgefallen sein: wir haben die Preise für Kumja-Produkte um rund 10% angehoben. Der Winterkumja mit Adapter z.B. kostet nun 44 statt 40 Euro.
Preisanhebungen sind nie schön, darum möchten wir hier allen Interessierten kurz erläutern, warum diese Anpassung nötig war.

Die letzten Jahre haben wir Qualität und Service stetig verbessert. Die aktuelle Version der Jackenerweiterung hat viele neue Features. Sie kommt inklusive einer praktischen Tasche, ist in der Länge fixierbar, die Schnürung ist abnehmbar oder kann versetzt werden, die Blenden sind austauschbar. Als Füllung verarbeiten wir ein sehr gutes Markenprodukt (siehe auch “Wie warm ist der Winterkumja?“). Die Verarbeitung ist noch sauberer geworden – dahinter steht ein Qualitätssicherungssystem. Und unsere Erweiterungen passen in immer mehr Jacken – dazu halten wir eine immer größere Anzahl an Adaptertypen vor… Last not least haben wir mittlerweile einige feste Mitarbeiter, denen wir einen angemessenen Lohn zahlen wollen.

Das alles schlägt sich auf den Produktpreis nieder. Wir hoffen aber, Kumja ist euch immernoch den Preis wert 🙂

Veröffentlicht unter Aktuelles

Leave a Reply