Winterkumja mit Wartezeit

veröffentlicht von Ronald am 30. December 2013

Edit: Der aktuelle Liefertermin ist Dienstag, der 14. Januar 2014. Wir werden die Kumjas schnellstmöglich verpacken und versenden.

Unser Lagerbestand geht schon wieder auf 0…. Das dritte Mal in diese Saison.

Wir hatten mit dem Ansturm dieses Jahr einfach nicht gerechnet und uns mit der Produktion entsprechend verrechnet 😉

Unser kleiner Produktionsbetrieb ist mit den kurzfristigen Nachbestellungen hoffnungslos überlastet. Das darunter auch die Qualität leidet, haben wir bei der letzten Bestellung schmerzhaft zu spüren bekommen – einige Druckknöpfe beim neuen Modell sind fehlerhaft und können brechen. Natürlich ersetzen wir alle fehlerhaften Kumjas sofort und kostenfrei.

Da wir uns einen solchen Lapsus nicht noch einmal leisten wollen, werden wir geduldig auf die nächste Lieferung warten und uns wieder mehr Zeit für entsprechende Qualitätskontrollen nehmen.

Die nächste Lieferung ist daher für Mitte Januar geplant.

Ab dem 16. Januar 2014 sollten wir wieder liefern können.

Wir bitten alle Kundinnen, die bereits bestellt und bezahlt haben um Geduld und hoffen, dass das Wetter bis dahin noch so mild bleibt. Alle Bestellungen werden vorbereitet und können mit wenig Aufwand sofort nach Erhalt der Lieferung verschickt werden.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Veröffentlicht unter Aktuelles

Leave a Reply